Time Machine Restore VM funktioniert noch?

ihooch

ihooch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo

Frage, ich möchte meinen iMac komplett löschen und mittels Time Machine Backup zurückspielen. Nun, ich habe auf dem System die VMware Fusion mit Win 7. Da ich noch für unseren Verein die Webseite mache und ich dafür von Data Becker das Webto Date benutze, möchte ich dabei meine Daten oder Lizenz nicht verlieren. Da es mit dem Produkt sowieso schwierig wird um die Lizenz wieder zu aktivieren.

Was meint ihr? Kann ich das durchführen ohne dass das Programm unter der VW nicht mehr funktioniert?
Danke!
Gruss Marcel
 
wenn du die Dateien der VM über TM mitgesichert hast gibts doch kein Problem. Die VM sind nur Dateien.
PS: du kannst die VM natürlich vorher auch auf ne externe Platte verlegen und hinterher zurückschieben, da passiert nix.
 
Kontrollier, ob die VM von Time Machine mit gesichert wurde! Soviel ich weiß, klammert Time Machine die nämlich beim sichern aus.
 
Ok, danke euch... Werde sie sep noch sichern. Ich habe nur Respekt, da das WebtoDate echt ein heikles Programm ist und wenn an der Hardware was anders ist, zu macht. So wie es mir ist, ist schon bei einer Neuinstallation des Betriebssytem in der VM das Problem mit der Lizenz. Aber mit Time Machine wird ja eine Installation umgangen.
Zum Glück mach ich alle anderen Seiten mit Worpress. Aber in dem Fall ist mir der Aufwand zu gross alles zu exportieren und neu aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten