Time Machine hört nicht auf aufzuräumen

fl!x

fl!x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
36
Hey,

ich habe folgendes Problem: gestern abend habe ich SL neu installiert (wegen einer neuen Festplatte) und habe danach aus dem TM Backup meinen Benutzer wiederhergestellt. Das hat alles wunderbar funktioniert und läuft auch soweit rund.
Jetzt wollte ich vorher die TM anschmeißen, das hat auch ganz normal mit Änderungen berechnen angefangen aber jetzt, 3 Stunden später, läuft immer wieder das gleiche Schema ab:
Änderungen berechnen
alte Backups löschen
Aufräumen
dann fängt das ganze wieder von vorne an, ohne ein Backup gemacht zu haben. Weiß jemand was die TM da grade macht? Kann es sein, dass nur für ein komplett neues Backup Platz geschaffen wird? Das dürfte doch aber eigentlich nicht solange dauern oder?
Ach ja das Backup liegt auf einer TimeCapsule mit 500GB, freier Speicher dort sind zur Zeit 144 GB (nimmt ja grad ständig zu), auf meiner Festplatte habe ich 132 GB belegt.
Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem oder weiß was da gerade passiert?

Gruß
fl!x
 
ach ja: ich möchte nicht die ganze Festplatte löschen, sondern will noch Backups vom alten Setup behalten. Ansonsten wäre es sicher das schnellste einfach das komplette Backup Volume zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten