Time Machine für OS X 10.6 Server (Mac Mini)

Leider nein - zumindest nicht ganz!

Habe eben einen (alten Röhren-)Monitor an den Server angeschlossen mit folgendem Effekt: TM startet, öffnet jetzt immerhin schon zwei Finder-Fenster - aber ohne jede Animation. Klicke ich jedoch auf "Weitere Informationen" der wiederherzustellenden Datei und verschiebe dann dieses Informationsfenster über den Bildschirm, "wische" ich darunter nach und nach die (auch nicht ganz vollständige) animierte Oberfläche von TM frei. Ergo: die Informationen werden im Hintergrund bereitgestellt, jedoch baut sich das Bildschirmbild nicht korrekt auf. Über RD der gleiche Effekt. Hier das Ganze in Bildern:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080711103639_TM_Server_1.png
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080711104348_TM_Server_2.png
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080711104516_TM_Server_3.png
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080711104546_TM_Server_4.png

Hm - any ideas? Liegt es vielleicht am alten Röhrenmonitor, der nur über einen VGA-Adapter angesteuert werden kann?

Kann vielleicht aus den Konsolenmeldungen von heute jemand etwas Nützliches entnehmen?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/080711111011_Konsole.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat niemand eine schlaue Idee?
 
Zurück
Oben Unten