Time Machine - Externe Festplatte unbewusst gelöscht - Wiederherstellung möglich?

kidlx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir heute einen iMac zugelegt und bei der Einrichtung des Rechners auch Time Machine aktiviert. Leider wusste ich nicht, dass Time Machine meine angeschlossene externe Festplatte nutzt und diese aus selben Grunde formatiert (ich dachte das Programm nutzt eine Partition der integrierten Festplatte).
Nun habe ich alle Daten auf der externen Platte gelöscht und bin am verzweifeln. Kann ich die Daten irgendwie wieder herstellen?

Freue mich über jede Antwort.

Danke und Gruss,
Alex
 
Wie immer in solchen Fällen:

Festplatte aus! Solange Du keinen Plan hast wie Du vorgehen solltest, möchtest lass die Platte aus.

Am ehesten würde Dir wohl "Data Rescue II " helfen. Evtl. kannst Du mit der Demo gucken welche Files mit dem Programm wiederherrstelbar sind.
 
Zurück
Oben Unten