Time Machine einzelnes wiederherstellen

X

xformax

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten abend zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.
da mein imac schon lange nicht mehr neu aufgesetzt worden ist, hab ich dies gerade gemacht. ich nutze tm und bin damit eigentlich auch zufrieden.
doch jetzt will es nicht und ich bekomme die kriese.
ich möchte nicht alles wiederherstellen, sondern nur mail.
leider kann ich garnichts wiederherstellen, da ich anscheinend einen anderen benutzernamen verwende. ich kann nur in der ordnerstrucktur nachschauen. da finde ich die daten ach. nur mail erkennt sie nicht. jetzt sind knapp 1000 emails weg was nicht geht. also sie sind noch da, werden aber nicht von mail erkannt. hat einer eine ahnung wie ich das ändere?
ich danke euch für eure hilfe.
viele grüße
arne
 
Der Benutzername im Mac OS und e-Mail -Adressen können unterschiedlich sein.


Sichere extern, lösche und stelle vom TM - Backup wieder her:

/Macintosh HD/Benutzer/xformax/Library/Mail
/Macintosh HD/Benutzer/xformax/Preferences/com.apple.mail.plist

/Macintosh HD/Library/Mail

Dann sieht Mail aus wie zum Zeitpunkt des Backups.


KaiAmMac
 
super, ich danke dir. jetzt funktioniert alles wieder.
einen schönen abend noch
arne
 
Zurück
Oben Unten