Time Machine bei ML Upgrade & Wechsel auf Hybrid HDD

J

jatschn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Servus,

vielleicht könnt ihr mir bei folgender Fragestellung helfen:

Ausgangsbasis: Macbook Pro 2009 mit Snow Leopard und einer wichtigen iMovie Bibliothek

Ziel: Einbau einer Hybrid Festplatte (8GB Flash, 750 GB Normal) sowie Upgrade / Neuinstallation auf ML

Was ist der einfachste Weg Mountain Lion frisch zu installieren (so dass es auf dem Flash-Teil der HDD landet denn so hatte ich das verstanden) und danach von dem Time Machine Snow Leopard Backup iMovie samt allen Verknüpfungen wiederherzustellen? :)

Ich hatte erst überlegt vor dem HDD Tausch nur auf ML upzugraden, dann gesamtes Backup und dann auf die neue HDD, nur frage ich mich ob dann das OS auch wirklich auf den Flash-Teil geschrieben wird. Ausserdem wollte ich lieber alles neu installieren. Nur die iMovie Sachen müssen irgendwie erhalten bleiben.

Pfirty

Jatschn
 
Zurück
Oben Unten