Time Machine Backup wird immer der gleicher Stelle unendlich langsam und hängt dann

saxbjoern81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen im Titel beschriebenes Problem mit Time Machine. Seit dem war kein Backup mehr möglich, weil irgendwann da steht unter geschätzter Zeit viele tausend Tage. Hab dann immer abgebrochen (aber schon mal bis zu 16 Std. gewartet!)
Hab schon alles Mögliche versucht, aber bisher hat nichts geholfen. Hier ein paar Details:
MBP aus Mitte 2009, das Backup soll auf einer externen Festplatte über USB passieren. Die Festplatte habe ich auch schon getauscht um einen Defekt auszuschließen, Zugriffsrechte und Volumes überprüft (jeweils intern und extern) - alles ok. Lion neu drüberinstalliert, auch keine Besserung. Backup mit Carbon Copy Cloner gemacht - geht. Nur so zur Sicherheit.

Was ist da los bei meinem MBP? Vielen Dank schonmal für Ideen und Hilfen...

Gruß Saxman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee? Braucht ihr mehr Info´s?
 
Hast du die Platte mit dem FPDP schon auf Fehler überprüft?
 
Hi,

ja hab ich gemacht. Alles in Ordnung. Rechte repariert hab ich auch schon. Ebenso mit einer anderen externen Platte versucht das Backup zu erstellen. Leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten