Time Machine Backup - Fehlermeldung

lan3661

lan3661

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen, seit drei Tagen macht die TM keine Sicherung mehr.
Ich sichere auf einem My Book 3-TB-LW, was bisher problemlos klappte (bis auf zwei-drei Mal, was sich aber selbst löste). Die Fehlermeldung füge ich als Datei bei.
Weiß jemand von euch, warum die Meldung kommt und was man machen kann?
Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-02 um 09.09.11.png
    Bildschirmfoto 2022-09-02 um 09.09.11.png
    303,2 KB · Aufrufe: 73
Warum die Meldung kommt, steht ja in der Meldung. Hast du schon mal den Mail-Papierkorb geleert und es erneut versucht?
 
Hi,
Tippe mal auf Hardware Defekt am WD Gehäuse, die HDD ausbauen und in einem anderen Gehäuse testen.
 
Danke für die Tipps! Ich sichere jetzt auf ein anderes LW, das klappt. Übrigens hatte ich gestern diese Fehlermeldung (Anlage), die einen anderen Hinweis hatte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-09-01 um 18.18.00.png
    Bildschirmfoto 2022-09-01 um 18.18.00.png
    350,9 KB · Aufrufe: 62
Eventuell solltest du auch dein Mailprogramm aufräumen.

Den Ordner "Deleted Messages" Wiederherstellen.
Envelope Index löschen.
Richtige IMAP-Ordnerzuweisung Prüfen. (Deleted Messages heisst meistens Trash. Welchen Mail-anbieter nutzt du?)


Allerdings weit die zweite Fehlermeldung in eine komplett andere Richtung...
 
Tippe wie @dg2rbf auf Hardware Defekt auf dem TM Backup
 
Zurück
Oben Unten