Time machine Backup aufwärz kompatibel?

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo allerseits,

ich komme wohl nicht drum rum meinen Rechner neu aufzusetzen. Irgendeine Altlast verhindert, dass meine Audio Interface unter ML funktioniert.
Time Machine Backup (Lion) ist vorhanden.

Sollte bei der Installation von Lion was schiefgehen, lässt sich das Backup auch unter ML verwenden?

Grüße
R.
 
Ein Timemachine Backup unter Lion erstellt ist unter ML nutzbar.
Der umgekehrte weg ist da schon steiniger.
 
Gut, so hatte ich es mir vorgstellt ...

Jetzt hab ich nur noch das Problem keine Lion-DVD zu haben, muss ich jetzt den Umweg über Leopard -> Snow Leopard -> Lion gehen?

Grüße
R.
 
Welches System ist denn auf dem Rechner?
Und um eine Altlast los zuwerden , muss man nicht neu aufsetzen.
 
Jetzt ist ML drauf. Ich habe leider keine andere Idee als neu aufzusetzen, welche Möglichkeiten hätte ich denn noch?
Es geht um einen JamVox Audio Interface, welches nicht als "Input" erkannt wird. Es werden weder in den Systemeinstellungen, noch in der Software selbst Input-Signale angezeigt.
 
Hast du denn beim Hersteller geschaut, ob es neue Treiber gibt?
 
Neue Treiber gibt es nicht, die aktuelle Version ist vom Juli. Ich hatte das Problem schon immer mit der 64 bit Version. Die Alte (32 funktionierte immer gut unter Lion, wenn ich im 32 bit mode gebootet hatte). Ich hatte die Hoffnung, dass ich mit einem neuen OS auch die 64 bit Version verwenden könnte um mir das lässtige rebooten zu sparen. Da lag ich wohl falsch.
 
Da habe ich doch mal eine Frage zu.
Ich habe mein Timemaschine Backup mit lion gemacht. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt und mit mountain lion wieder das backup gemacht. Mit timemaschine kann ich aber nur die Backups ansehen die mit mountain lion gemacht sind. Ich sehe zwar auch die anderen backups aber kann dort das Datum nicht auswählen. Es ist quasi inaktiv.
Über den Finder kann ich jedoch schon auf die älteren Backups zurückgreifen die mit lion gemacht wurden.

Habe ich da irgendetwas übersehen?

Gruß,

Marcel
 
Zurück
Oben Unten