Time Machine Backup Airport verbindung bricht ständig ab

D

djbeezer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe ein paar fragen.

1. funktioniert das Backup der Time Machine nicht, das erste habe ich über Ethernet gemacht, aber die folgenden Backups sind immer fehlgeschlagen weil meine Airport verbindung immer abbricht. WARUM?

2. Ich habe meinen Drucker mit der Time Capsule per USB verbunden... ich kann zwar vom Window PC und Macbook drucken und faxen aber nicht zurück scannen oder tintenstand abfragen... hat das was mit Bonjour zu tun? ich kenn mich da leider nicht genug aus um es anscheinend richitg zu konfigurieren.

3. Würde ich gern mein Outlook mit entourage synchronisieren, wie geht das? Meine POP E-mails kommen von einem privaten Server mit eigener Domain, die mein Kumpel für mich eingerichtet hat. (webmail.xxx.de) oder brauche ich eine spezielle Exchange Server dafür? bin leihe und schreibe nur was ich gelesen hab, sry.

4. Der o2 Router ist gleichzeitig eine telefonanlage, kann ich die Time Capsule auch als direkten DSL Router vorschalten oder und die O2 Kiste als reine Telefonanlage nutzen?


Ich habe diese Komponenten
- ein Macbook mit aktueller Version OS X 10.5.4 und
- eine Time Capsule
- Windows Vista PC
- Canon Drucker MP830
- O2 DSL Router


Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir direkt antworten könntet oder einen Link zur hilfestellung schicken könnt, ich hab die suchfunktion schon genutzt aber die auswahl ist so riesigviel durchzulesen... Vielleicht hat einer mal Zeit für mich.
 
1. funktioniert das Backup der Time Machine nicht, das erste habe ich über Ethernet gemacht, aber die folgenden Backups sind immer fehlgeschlagen weil meine Airport verbindung immer abbricht. WARUM?
Hi und willkommen im Forum!