Time Machine Back-Up löschen für neue Partition

Malderijh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hatte vor Monaten eine Bott Camp Partition für Windows auf meinem mini erstellt. Dann einige Wochen später aus Versehen ein Time Machine Back-Up darauf gespeichert. Windows kann ich seitdem nicht mehr ausführen. Jetzt habe ich versucht, über Festplattendienstprogramm, das Back-Up zu löschen. Das gelingt mir aber nicht. Ich will´s also wie gesagt löschen und wieder Windows auf meinem mac ausführen können.
Wäre super, wenn mir weitergeholfen werden kann!
 
entsprechende partition löschen, zusammenführen und von vorne anfangen...andere möglichkeit gibt's nicht...

das ganze über das Festplatten-Dienstprogramm...
 
ich hab das gemacht, aber das Time-Machine-Back-Up verschwindet nicht aus der Liste beim "Festplattendienstprogramm".
Hab sogar den freien Speicher mitgelöscht.
Wie kann ich vorgehen?
 
im FDP die platte markieren und auswerfen. FDP neustarten. evtl. rechner neustarten.
 
danke, das hat nun alles funktioniert. der nächste schritt ist, Fifa drauf spielen zu können, das klappt noch nicht. mir wird beim starten des Spieles folgende problemmeldung angezeigt: ein rotes Kreuz mit E0001. Weiter ist dort nichts. Hat jmd. eine Ahnung wie sich das beheben lässt?
 
FIFA funktioniert nur mit einer "gängigen" Grafikauflösung in Windows, als die Skala benutzen, nichts dazwischen.

KaiAmMac
 
was bedeutet gängige Grafikauflösung? wie behebe ich das problem?
 
In dem Du in den Windows Systemeinstellungen die Auflösung anhand des Schiebereglers einstellst, zum Beispiel auf Empfohlen.

KaiAmMac
 
ich habe alle möglichen Auflösungsmöglichkeiten ausprobiert, jedoch kommt bei allen dieselbe Fehlermeldung. Eine Annahme wie das sein kann?
 
Stelle mal 1024x768 ein, nachdem Du den aktuellen Grafiktreiber installiert hast.

KaiAmMac
 
Stelle 1024x768 ein, nachdem Du den neuesten Grafiktreiber installiert hast.

KaiAmMac
 
wie installiere ich die? beim erstellen der partition hab ich das eigentlich schon gemacht.
 
Schau in den Windows Gerätemanager, welche Grafikkarte drin ist und lade Dir dann auf der Webseite des Herstellers den passenden Treiber für Notebook- Grafikkarten.

Hast Du denn noch nie einen Treiber in Windows installiert?

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten