Time Machine arbeitet nur noch im "Kriechgang"

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Hallo, ich nutze die TM unter 10.7.5 und eine TC 2GB. Ich mußte durch einen Eingriff mit Hilfe des Apple Support mein Passwort zurücksetzen und anschließend ein neues Backup machen. Nun sind etwa 3 Stunden vergangen und es sind bisher nur 2,6 MB von 100,35 GB gesichert.
So einen "Geschwindigkeitsrekord" hatte ich bisher noch nie aufstellen können. An Hardware und Standort der Geräte wurde nichts verändert.
Wie kann ich der TC bzw. der TM wieder auf die Sprünge helfen?

Gruß Kolobok
 
Hallo, danke Dir.
Ich habe Spotlight mal per Terminal deaktiviert. Hoffentlich hilft`s......

Gruß Kolobok
 
Kurzes Feedback: läuft wieder

Danke&Gruß
Kolobok
 
Zurück
Oben Unten