Time Capsule und Windows Stress

bigben

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Moin Moin,

habe seit knapp 1 Jahr meine TC am Mac und 2 Windoof Rechnern laufen, immer stressfrei. Seit kurzem verhält sich Windoof auf meinem iMac seltsam. Immer wenn ich Win starte,ist die Kapsel im Explorer nicht verfügbar, Über Airport Dienstprogramm komme ich aber ohne Probleme drauf, auch Wlan ist OK, nur auf die FP selbst komme ich nicht. Logge ich mich über Airport ein, und starte die TC neu, kommt ein TC Anmeldefenster, dann geht´s , sonst kommt das Anmeldefenster manchmal aber ich kann mich nicht anmelden.

Das einzige was mir einfällt, ich habe seit ein paar Wochen Kaspersky drauf, Kann das damit was zu tun haben?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, werde wahnsinnig damit
 
Zurück
Oben Unten