Time Capsule und Fritzbox 7270

H

Holck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin neu hier und gerade komplett auf Mac umgestiegen..

Habe hier jetzt folgende Hardware:

Time Capsule
iMac
Macbook
iPhone
Mobile Me Account

Die Time Capsule habe ich heute gekauft und möchte nun alle Daten sichern. Wie konfiguriere ich das Teil richtig per Wlan?

Mein Ziel ist es die Fritzbox weiter als Router laufen zu lassen. Den iMac und das Macbook möchte ich aber über Wifi 802.11n verbinden.

Kann mir jemand beschreiben wie ich das genau mache?

Oder macht es Sinn den iMac per LAN Kabel anzuschliessen?
Ist die Datengeschwindigkeit mit 300mBits da nicht schneller?

Wenn ich an der Capsule noch ne weitere Platte Anhänge mit ausgelagerten iPhoto und itunes Daten, werden diese dann mit Time Capsule mitgesichert?

Was muss ich einrichten um über MobileMe auf die externe Festplatte am Time Capsule zugreifen zu können?

Fragen über Fragen..

Danke für Eure Hilfe

grtz

Holck
 
Zurück
Oben Unten