Time Capsule Netzteil defekt - MAC-Adressen von Festplatte auslesen

W

Wumnas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
727
Reaktionspunkte
34
Hallo zusammen,

leider ist heute nacht scheinbar mein Netzteil der Time Capsule defekt gegangen.
Werde nachher mal versuchen das Netzteil laut Anleitung zu reparieren.
Falls mir das nicht gelingt, werde ich die Festplatte in den Computer einbauen.
Kann ich dort dann noch die Konfigurationsdatei Finden, in der die MAC-Adressen der einzelnen Geräte gespeichert sind?
Hatte die Time Capsule als W-LAN Accesspoint eingerichtet und den MAC-Adressenfilter aktiviert.
Möchte mir wenn möglich das aulesen aller MAC-Adressen aus meinen Geräten ersparen.

Danke für die Hilfe!

E:
Hier genau die Funktion die ich brauche:
https://discussions.apple.com/thread/2655525?start=0&tstart=0

Die Einstellungen müssen auf der Time Capsule Festplatte gespeichert sein,
da beim aktualisieren der Einstellungen die Platte immer kurz anläuft bzw. bei mir anlief :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten