Apple Event Time Capsule - kein AirTunes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsste man für AirTunes bei TC auf eine komplett neue Generation warten oder könnte das Apple mit einem Upgrade beheben.
Wollte mir TC anschaffen, aber ohne AirTunes warte ich auf die nä Generation

Du wirst du wohl vergeblich warten ;)
 
Nur wegen dem Grund, dass Apple denkt, die stellen TC in eine dunkle Ecke?
Dann hätten sie es auch nicht so designen müssen, dass man es eigentlich ins Wohnzimmer stellen kann.
 
Na ja die AirPort Extreme kann das ja auch nicht, leider :)
 
Wer kann es dann? Nur Apple TV 2?
Schade, dass es nicht anders geht.
Oder besteht eine Möglichkeit AirTunes auch irgendwelchen anderen Geräten zu bekommen?
 
für AirTunes ist die Airport Express doch da ;)
 
Das ist richtig, aber insgesamt eine blöde Sache.
Möchte AirTunes haben, und ein Gerät, wie TC zum Backup.
Müsste also doppelt zulangen um beide Funktionen zu haben, einmal Express und TC. Das ist doch doppelt gemoppelt. Warum also nicht auch AirTunes im TC. So hab ich dann bei mir zu Hause TC für WLAN und Backups, sowie eine Express Station nur für AirTunes - in meinem Fall - und noch einmal WLAN, das ich aber dann schon durch TC habe.
Die gleiche Konstellation besteht bei Extreme, nur dass es größer und teurer wäre als Express mit TC zusammen.
 
du hast dann aber nicht doppelt Wlan, sondern du hast wlan erweiterung, und damit unter umständen bessere abdeckung in der Wohnung

hat aber die neue Express nicht acuh ne USB Schnittstelle? häng doch da ein externes laufwerk an, mit dem neusten update geht das doch nun?
 
hat aber die neue Express nicht acuh ne USB Schnittstelle? häng doch da ein externes laufwerk an, mit dem neusten update geht das doch nun?
Nein über den USB-Anschluss an der Express-Station kann man nur einen USB-Drucker anschließen, keine USB-Festplatte. Das neuste Hardware-Update brachte nur n-Geschwindigkeit und das neuste Firmware-Update im Bezug auf USB und Festplatte betrifft nur die AirPort Extreme Station (Time Machine auf USB-HD an AirPort Extreme)
 
Um mal die Frage der 4 AE zu beantworten,
ich höre nun einmal gern Musik wirklich gerne und Überall.

Dazu würde ich gern wenn ich in der Wohnung bin auch über all das Gleiche hören. Und nicht wenn ich in einen anderen Raum gehe auch eine andere Musik hören.
Durch meine Kellerwohnung kann ich auch nicht überall ein Radio hin stellen weil außer im Schlafzimmer habe ich nirgends Radio empfang, bisher schleppe ich mein MBP mit in die Küche wenn ich Koche usw.

Jetzt hätte ich gern ein AE im Schlafzimmer für mein JBL on stage auf dem Nachttisch, ein AE für meine Stereoanlage im Wohnzimmer. ein AE für die Küche mit Aktivlautsprecher und dann nochmal ein AE fürs Bad dort will ich Feuchtraumlautsprecher in die Holzdecke machen.


Ich freue mich nun tierisch das endlich die AEs mit n verfügbar sind nun kann ich bestellen ;)


Matze
 
Die Apple Router Philosophie ist doch die reinste Abzocke.
Wer alle Funktionen will, muss mindestens zwei Router kaufen.

Time Capsule wird genausowenig Airtunes spendiert bekommen,
wie AP Express einen USB-Festplattenanschluss...Leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten