Time Capsule ersetzt Airport Extrem l Einstellungen übernehmen?

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo zusammen,

morgen ersetze ich meine Airport Extrem (AE) durch eine 2TB Time Capsule (TC). Da zzt. alles super läuft (2 Airpot Express, Apple TV usw.) würde ich am liebsten die Einstellungen der AE einfach auf die TC übertragen. Geht das irgendwie?

Danke.
*Uli*
 
Bei mir kam bei der Einrichtung der TC eine Abfrage, ob ich die Einstellungen der Extreme übernehmen will. Ja geklickt und die Einrichtung der TC war erledigt!
 
...das wäre ja klasse....vielen Dank.
 
Du kannst auch im Airport-Dienstprogramm die Konfigurationsdatei ex-/importieren. Dazu musst du im APD das Gerät auswählen und auf Bearbeiten gehen, dann kannst du in der Menüleiste unter Ablage den entsprechenden Menüpunkt aufrufen.
 
Hallo und vielen Dank.
Das war nun eine Sache von 5 Minuten. Was soll man dazu sagen, einfach genial wie Apple das macht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten