Tiger VS SCSI 2906

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brech in die Ecke...und brauch Eure Hilfe !!!! Folgendes Problem habe ich...
an einem blauen G4 habe ich eine 2906 SCSI Karte von Adaptec eingebaut, System Tiger 10.4.2. Als SCSI Gerät habe ich ein DLT Laufwerk dran hängen und möchte mit Retrospect Daten sichern, bzw. von bestehenden Katalogen Daten wieder zurückspielen... macht er auch stellenweisse, aber leider nicht stabil. Immer wieder schmiert der Rechner ab, es kommt das schöne schwarze Fenster....Kernel Panik....

ich habe den aktuellen SCSI Treiber von Adaptec installiert, warum gehts manchmal und manchmal nicht???? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
Brauche dringend nen guten Rat....

Viele Grüsse
pitcare
 
Zurück
Oben Unten