Tiger Upgrade DVD erhalten - verwirrung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Martiny, 29.06.2005.

  1. Martiny

    Martiny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hi Ihr,

    also ich habe ja schon mal bei der Tiger up to date aktuallierung mitgemacht. Damals habe ich eine komplette Vollversion in OVP bekommen.

    Jetzt habe ich eine Tiger upgrade DVD in einen braunen Umschlag erhalten auf der folgendes vermerkt ist: Mac OSX Tiger includes X Code 2 - Upgrade DVD Version 10.4

    Ferner ist noch eine Iwork Testversion und Beschreibungen und alles dabei.
    Was mich nun verwirrt.

    Diese Version ist nicht nur für einen Imac oder?
    In einer ebay Auktion steht 10.3 wird vorausgesetzt. In der Beschreibung steht aber was von installation bei Version 10.1 10.2 und 10.3 und wenn man vorher nichts installiert hat...

    Ich habe nirgends was von Systemsoftwarevorraussetzungen gefunden...

    Muss man nun vorher das System 10.3 installiert haben wie in der Auktion beschrieben???

    Seit wann wurde das denn geändert?


    Was ich ja auch ziemlich *******e finde von apple - habe 2 CDs bestellt, da 2 Imacs gekauft. Angeblich sollen die 17,99 upgrade Gebühren ja nur Verwaltung bzw. Versandgebühren sein. Aber warum fallen die bitte 2 mal an *tz*
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Du kannst den Tiger damit auf jedem Mac installieren auf dem bereits ein OS X ist.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ab einer bestimmten Unternehmensgröße denken die Mitarbeiter nicht mehr selbstständig, sondern folgen den Prozessvorgaben. (wenn sie es nicht tun, bekommen sie einen Rüffel - wahrscheinlich hat das sogar jemand gemerkt, durfte aber nichts machen)

    Gruß
    Der, der grad über 60 Prozesse überarbeiten darf :rolleyes:
     
  4. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Oh, so wahr, so wahr, soooo wahr! Ein Leidensgenosse!
    SC, der unter so vielen Prozessen arbeitet, dass selbst ein multicluster Unixserversystem vor Neid erblassen würde. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen