Tiger und Suitcase verstehen sich nicht?!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von orca, 12.01.2006.

  1. orca

    orca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2006
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich auf meinem MAC Tiger laufen. Allerdings arbeite ich immer noch auf meiner Sicherheitspartition mit Panther, da Suitcase unter Tiger meine Schriften nicht erkennt. Außerdem ist z.B. beim Erstellen eines neuen Dokuments in Illustrator CS oben in der Leiste das gelbe Icon von Illustrator 10. Möchte ich die Datei abspeichern, wird mir nur "Adobe PDF Dokument" angeboten, obwohl, wenn ich es so abspeichere, dennoch eine ***.ai - Datei entsteht. Ich verstehs nicht. IHR??????

    Vielen Dank für eure Antworten

    Orca
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen