Tiger und iSync

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Juhalptraum, 18.01.2005.

1. Juhalptraum

Juhalptraum Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo,

gibt es schon genaueres ob mit Tiger ein neues iSync erscheint. Auf der Hompage gab es ein Programm namens AppleSync unter den Tiger Features, was anfänglich gut aussah, sich aber in der Demo als Sync für .Mac Accounts herausstellte (ob es mehr kann war nicht ersichtlich).

Vielleicht schafft es Apple ja endlich eine vernünftige Sync Software für Palm und Co bereitzustellen. 3rd Party Produkte flicken das Loch ja auch nicht gerade (z.B. iCal Kalender übertragen und mit den Palm Kategorien in Einklang bringen).

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    :D :D :D :D :D

sorry wenn ich lache, aber das Thema Apple und PIM ist wirklich traurig. Es ist eigentlich mit keinem Gerät eine richtig gute Syncronisierung möglich. Auch bei der Syncronisierung mit Palms werden nicht alle Daten syncronisiert. Meines Wissens wird sich da mit Tiger auch nichts ändern.

3. thephaser

thephaser MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.05.2004
    dafür funktioniert es aber mit handy's über bluetooth umso besser. ein grund mehr, warum ich mich für mac os x entschieden habe.

Die Seite wird geladen...