Tiger... Systemvorraussetzungen & Komponenten

Diskutiere mit über: Tiger... Systemvorraussetzungen & Komponenten im Mac OS X Forum

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hi.
    Eben les ich mir die Systemvorraussetzungen vom Raubkätzchen durch. Da steht ein netter Satz: Prozessorupgrades und -Karten werden nicht unterstützt.
    Tataaa...
    Heißt das, daß es bald keine Sonnet Upgrades mangels Unterstützung mehr gibt oder das bestehende (gekaufte) Upgrades nicht erkannt werden?
    Ist der Safari 2 auch einzeln irgendwie zu kriegen?
    Gruß
    Frank
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Irgendwann bleibt jeder alte Rechner auf der Strecke. Da heisst's die Kreditkarte zu zücken.
    Den Safari 2.0 wirst du auf dem Panther nicht zum laufen bekommen. Aber wenn er das einzige Feature von Tiger ist, was dich interessiert, lohnt der Kauf eh nicht.

    ad
     
  3. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Möchtest Du, als OS-Hersteller, die Kompatibilität Deines Betriebssystems mit allen Prozessorupgrades der 3.Hersteller gewährleisten?
    Apple sichert sich hier ab – was nicht unbedingt bedeutet, dass Tiger Probleme mit Prozessorupgrades haben wird. Außerdem könnten die Anbieter von Upgrades ihre Software anpassen.

    talisker
     
  4. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.276
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    598
    Registriert seit:
    18.10.2003
    schon seid 10.0 werden keine Prozessorupgrades und -Karten unterstützt
     
  5. Pistolpiet

    Pistolpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Cube mit Sonnet 1,2 GHz?

    Hallo!

    Habe hier einen Cube mit:

    - Sonnet 1,2 GHz Upgrade
    - 768 MB RAM
    - 120 GB HD
    - 32 MB Nvidia Geforce
    - DVD-Laufwerk

    Wird Tiger darauf laufen?

    -Danke für alle Antworten-

    Piet
     
  6. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    auf der apple seite steht der cube in der liste
    http://www.apple.com/macosx/upgrade/requirements.html
    der cube hat doch schon g4 oder??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. Pistolpiet

    Pistolpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Ja, der Cube hat im Original einen G4 Prozessor eingebaut.
    Meiner hat aber ein CPU-Upgrade von Sonnet mit 1,2 GHz.
    Die Frage war ja weiter oben, ob überhaupt Upgrade-Karten unterstützt werden?

    Die Hoffnung stirbt zu letzt......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.11.2003
  9. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Ich habe aus dem Grund gerade eine Mail an den Support von Sonnet geschrieben, wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

    Grüße,

    tasha
     
  10. Pistolpiet

    Pistolpiet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Ja, wenn sich 10.4 Tiger analog zu 10.3 Panther verhält sollte es wohl keine Probleme geben.

    Danke und Gruß aus Bielefeld!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Systemvorraussetzungen Komponenten Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
10.4 Tiger auf VMware Fusion 8 ? Mac OS X 25.09.2015
OS X Tiger auf altem Powermac G4 867DP MDD Mac OS X 21.12.2014
PM G5: Bildschirmauflösung unter Tiger nicht auswählbar Mac OS X 17.08.2014
Verschieben mehrerer markierter Dateien bei Mac OS 10.4 Tiger funktioniert nicht Mac OS X 16.08.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche