tiger spinnt

_soeren_

_soeren_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
huhu
ich hab ne frage.. meine maus spinnt unter tiger.. oder bilde ich es mir ein?
das Dock poppt nicht mehr auf, wenn ich drüberfahre(ja, vergrößerung ist an)
und wenn ich informationen haben möchte, mit so einem erweiterungsmenü, geht dies auch nach langem warten nicht auf..
nur wenn ich die maustaste gedrückt halte.. das ist ja auch nicht im sinne der erfinders... weiss jmd. was das ist?

Hab auch schon neugestartet....
danke
sören
 
Probiere es doch mal damit, die Rechte zu reparieren (im Festplattendienstprogramm) oder den Finder neu zu starten.... (ctrl+alt und dann auf das Findersymbol klicken).
Oder PRAM löschen (ALT+Apfel+p+r Tasten beim Neustart) bzw. In User/Library/Preferences die Datei "com.apple.dock.plist" löschen mit anschließendem Neustart.

Ich glaube das ist so das gängige, was man machen kann...
 
danke!
das hat am anfang auch funktioniert.. jezz aber nimma :(
ich habe gemerkt, wenn ich ein neues Programm installiere, dann geht danach das dock nicht mehr.. hat das vllt noch wer?
oder was tu ich am besten?
 
aaaaaaah :)
hahaahh haahahah meiner bekommst sowas nicht.. der ist ers 2monate alt.. erst ab 16 darf man bier trinken ;)
 
aber mal im Ersnt: die Dockvergrößerung spinnt bei mir auch manchmal: aus- und wieder einschalten der Vergrößerung hilft da immer
 
ich habe selbes problem unter 10.3.9 und das sys ist am we frisch installiert. na, dann werde ich mal oben genannte tips probieren, wobei ich den pram erst am montag zurück gesetzt habe.
wenn ich auf das dock klicke kommt die vergrößerung, aber sie verschwindet dann nicht mehr wenn ich mit der maus weg gehe. erst nach einem klick ausserhalb des docks wird es wieder normal groß.
 
tänzer schrieb:
bzw. In User/Library/Preferences die Datei "com.apple.dock.plist" löschen mit anschließendem Neustart.

das hat es bei mir gebracht, auch ohne neustart... herzlichen dank ;-)
 
Zurück
Oben Unten