Tiger Software Aktualisierung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von orcane, 02.05.2005.

  1. orcane

    orcane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Hi,
    hab Tiger auf Panther installiert und es funktioniert soweit eigentlich alles. Sprache ist auf englisch.
    Wenn ich jetzt einfach so mal testen will ob mein Software Update geht, und es versuche, startet mein ibook zwar das Update Tool, aber es hört nach einem Zentimeter blauen Balken sofort wieder auf und da bleibt es Stunden und es tut sich absolut nichts und ich muss abbrechen.
    Weiß jemand weiter und kann mir helfen?
    Danke im Voraus.
    Mfg
    orcane
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Welche Version hast Du installiert?
     
  3. orcane

    orcane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Version 10.4
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    abgesehen davon, dass da noch keine nennenswertes update für 10.4 erschienen ist, lösch oder verschieb mal die files aus /Libraries/Receipts
    und probier es dann noch mal...
     
  5. HAL

    HAL Gast

    Hm. Warum eigentlich auf Englisch?
     
  6. orcane

    orcane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    naja weil deutsch nicht so schön klingt wie englisch im computerbereich zumindest!
    also find desktop schon sehr viel angenehmer als schreibtisch und software update klingt meiner meinung nach auch besser als software aktualisierung :)
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Lass ihn doch... :D
     
  8. orcane

    orcane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    ist schon ok, wenns ihn interessiert, wenn mich was interessiert frag ich auch...
    :D
     
  9. orcane

    orcane Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2004
    schade schade dass ich der einzige bin der das problem hat. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch Hoffnung? :D
    Ich hoffe mal, dass nach 4.1 wieder alles seinen üblichen Gang nimmt.
    Und! hoffentlich kommt das Update bald!
    cya
     
  10. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Ich habe das Problem auch; ist aber nicht so wild, denke ich.

    Die Updates kann man sich ja auch so ziehen, und demnächst wird das wohl wieder klappen.

    Gibt Schlimmeres. Ansonsten hat bei mir der Umstieg (drüberinstallieren) super geklappt und alles läuft wie vorher. Nur hier und da was flotter als vorher.

    Ich bin echt zufrieden mit Tiger. Spotlight ist echt genial und funktioniert wie Sau ;-)

    Ausserdem ist der "Nature Patterns" Bildschirmschoner echt schön !

    Ok, ist jetzt nicht der Kaufgrund für Tiger, aber - hey, ist halt dabei !

    Schönes System; einige sinnvolle Features, gesteigerte Performance hier und da, das ist völlig ok...Und wenn erstmal die ersten Anwendungen auf 64bit portiert sind (Hallo Apple ! Logic ! Hier !), dann fängt der Spaß erst richtig an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen