Tiger Shipped!

Tiridates schrieb:
Bei den ganzen Jubel-Mails wird man ja bald depressiv... :-(

Ich hab meinen (EDU-Family-)Tiger am 12. April bestellt. Heute nacht wurde ich dann auch endlich auf "shipped" gestellt, angeblich soll das Ganze schon gestern versandt worden sein.

Mail habe ich allerdings noch keine, Tracking-Nummer gibts online auch nicht, lediglich eine "invoice-number" hat sich zum order status hinzugesellt. Geht es jemand anderem genauso?

Ich hab genau das gleiche Verhalten. Außer einer Invoicenummer gibts nix ?!
 
Hi,

Frechtheit,

Ich habe auch schon sehr sehr bald ( 14 ?) bestellt und habe noch gar nichts, weder Shipped geschweige denn irgendein Tracking !!

Schade das Apple das nicht hinbekommen hat wirklich alle, wie versprochen (die vor dem 26. bestellt haben) am Freitag zu beliefern.

Da hätte ich mir mehr erwartet,

6500 scheinen mir jetzt auch nicht sooo viel für ganz Deutschland.

Grüße,

Flo
 
gerade (um 13:30) ist der Tiger bei mir eingetroffen, obwohl ich und mein Tracking nicht mehr damit gerechnet haben!
Juhu!!!
 
hat jemand von euch Tiger bei macatcampus bestellt? Schon was eingetroffen bei euch?

Gruss

Martin
 
Ich habe am Dienstag Abend im AppleEdu Store die Studenten Version gekauft, heute um kurz nach 12:00 Uhr war die TNT Lieferung da.
Prima das!
 
Tiridates schrieb:
Bei den ganzen Jubel-Mails wird man ja bald depressiv... :-(

Ich hab meinen (EDU-Family-)Tiger am 12. April bestellt. Heute nacht wurde ich dann auch endlich auf "shipped" gestellt, angeblich soll das Ganze schon gestern versandt worden sein.
?
Hatte ich auch bestellt. Die Mail kam am morgen und der Tiger am Mittag! Also nicht die Hoffnung aufgeben. ;)
 
Flooo schrieb:
Hi,

6500 scheinen mir jetzt auch nicht sooo viel für ganz Deutschland.

Woher hast du denn die Zahl, neugierigerweise?
 
So, eben habe ich die Versand-Mail bekommen und die Tracking-Nummer lässt sich auch auf Anhieb im System von TNT finden - allerdings nur mit meinem Zielort und ohne jegliche Zwischenstops (á la ARNHEM HUB etc.). Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass heute noch was kommt...
Drückt mir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
14:10 der Tiger ist in Berlin angekommen :D :D
 
@ Tiridates

Ist bei mir genauso, habe gerade die versandbestätigung erhalten. Im Tracking ist noch nichts aufgeführt, damm! (hab auch in edu store die familienpackung bestellt). naja aber meine zuversicht, das ich heute noch auf tiger updaten kann, schwindet ;-(

cheers!
 
Um Halb Eins wars bei mir soweit.

Dies ist mein erstes Posting mit Mac OS X 10.4 und Safari 2.0. :)

Mein Beileid an alle, die bis jetzt noch nichts bekommen haben.
Gebt die Hoffnung nicht auf! Der Freitag ist noch lang und TNT liefert bis in die Abendstunden.
Sollte es vor dem Wochenende trotzdem nichts werden - ist doch nur eine doofe Plastikscheibe verpackt mit etwass Papier im Karton - gibt schlimmeres!
 
dehose schrieb:
Woher hast du denn die Zahl, neugierigerweise?

Steht hier im Thread weiter oben. Hat ein Mitarbeiter (nach eigenen Angaben) von TNT gepostet.
 
Hallo,

uff...nun schaue ich nach, ob auch ich heute den Tiger in den Mac packen kann, und was bekomme ich zu sehen!?

29 Apr 2005 07:00 Dortmund Verzögerung In Der Weiterleitung. Bitte Kontaktieren Sie Ihre Tnt
29 Apr 2005 06:26 Dortmund Import Erhalten
29 Apr 2005 02:34 Liege Euro Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Apr 2005 00:02 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Tja, lt. Auskunft der netten Dame an der TNT-Hotline kann es aber dennoch sein, dass ich es heute bekomme. Ansonsten könnte ich es mir auch morgen aus dem TNT-Depot Bremen abholen.
Na ja, ich hoffe das Beste. Wäre ja schon nett, am Wochenende Tiger in aller Ruhe testen zu können. Drückt mir die Daumen!

Ciao
Peter
 
Bei mir im Tracking TNT kommt gerade "Held Customs" und "Exception" noch im Flugplatz von Madrid, das wird demnach wohl nix mehr mit Lieferung heute, es sei denn, TNT packt das Ding in eine Concorde :D
 
Ich habe meinen Tiger heute um 9.52 Uhr von TNT geliefert bekommen.

Respekt an Apple und TNT. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet.

Hab sofort installiert und es läuft alles super.
Weil ich zwei Tiger Versionen brauche, habe ich mir die zweite bei Ethernetworks bestellt. Die habe ich (wie erwartet) noch nicht bekommen und den versprochene Vorabdownload (!) gibts auch nicht. Auf meine Mail-Anfrage wurde nur geantwortet: Wir arbeiten daran!
Tolle Firma :motz
 
Hab auch schon mein Tiger :)

hab ihn installiert (dauerte 1,5h oO) aber läuft nun wunderbar !!!

Nur ich kann mein Fire nichtmehr benutzen , und habs mit RSS noch nicht ganz raus . aber sonst prima!
 
So, jetzt ist es (per TNT) amtlich: Tiger kommt erst am Montag! Grrrrrrr. :-(
 
Tiridates schrieb:
So, jetzt ist es (per TNT) amtlich: Tiger kommt erst am Montag! Grrrrrrr. :-(
Dann geh doch zu einem Händler heute, kaufe es direkt und stornier die Bestellung bei Apple.
Mach ich auch so.
Kostet mich zwei Stunden (bin 16:00 zu Hause und der Händler verkauft erst ab 18:00), aber besser so als das ganze Wochende warten.
 
quack schrieb:
Dann geh doch zu einem Händler heute, kaufe es direkt und stornier die Bestellung bei Apple.

Wenns so einfach wär' - da gibt es aber leider zumeist keine vergünstigte EDU-Version und erst recht das von mir georderten EDU-Family-Paket...
 
Mein Tiger ist gerade gekommen. *freu* :) Erstaunlich, ich lebe nämlich in Österreich und da kommen die Dinge doch immer etwas später... :D
 
Zurück
Oben Unten