Tiger - screenshots

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Ich glaubs ja nicht... ich hab doch noch einen negativen Punkt an tiger gefunden . und zwar sind dies die Screenshots!

Bis jetzt (bis 10.3.9) wurde doch immer schön ein pdf angelegt, welches ich ohne probleme in mein Quark einlesen konnte.
Nun was macht Tiger.. PNG's !

Kann man dies irgendwie umstellen ?

Oder muss ich in Zukunft alle Screenshots zuerst in Fotoshop in ein anständiges Format umwandeln ?

Ist ja toll.
 
Sorry, aber Bilder als PDF abzuspeichern war mehr als krank. Ich bin heilfroh dass da jetzt PNGs rauskommen. Das ist ein freies, pixelorientiertes Bildformat.
 
Ich finde PNG besser als PDF und so geht es wohl auch den meisten anderen.

Aber für alle unverbesserlichen gibt es ein tool mit dem du das umstellen kannst. Guck einfach mal bei Versiontracker nach.
 
ok ich habs jetzt auf tiff umgestellt, das funktioniert perfekt. thx
 
Zurück
Oben Unten