tiger screensaver "itunes artwork"

Diskutiere mit über: tiger screensaver "itunes artwork" im Mac OS X Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hallo

    finde den tiger screensaver "itunes artwork" spitze.
    eine frage dazu:

    ich sehe ein paar der Cover, die ich hierhabe.
    wo wählt der screensaver die artwork aus, wie kann ich beeinflussen, dass er alle albums auswählt, die ich habe? müssen die im itunes drinsein, oder nicht unbedingt..

    danke
     
  2. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    wollte nochmal bescheid sagen....hat jemand ne ahnung?

    danke
     
  3. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    die müssen in den musik-dateien drin sein, also im mp3 oder im aac gespeichert.
    kannst du in itunes machen. einfach song auswählen und jpg oder gif links unten in das leere cover-fenster ziehen...
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    muss ich das mit jedem song machen oder reicht ein song pro album? ich hab keine einzelnen tracks nur alben.

    aber danke für die info! dachte der lädt das vom/im internet rein.
     
  5. beside

    beside MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    du kannst alle tracks eines albums markieren und dann das cover-bild ins itunes-feld ziehen.

    übrigens:

    hier gibts ein kleines script für itunes, mit welchem einfach per google nach dem passenden cover gesucht werden kann.
    http://www.dogheadbone.com/projects.php
     
  6. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    danke ich mach das grad.

    muss ich die albenartworks vom google auf die hd kopieren oder nur in das feld in itunes droppen? schätze der speichert die bilder im mp3 oder? dann brauch ichs nich woanders noch zusätzlich speichern.
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Bilder werden im jeder einzelnen MP3 im ID3_V2 Tag gespeichert. Du musst sie also nicht nochmal extra speichern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche