Tiger Probleme mit PDF drucken // Acrobat Pro

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von drylightning.de, 01.05.2005.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Hi,

    bei mir funkt unter Tiger das Drucken von PDFs, z.B. aus InDesign heraus nicht mehr. Nur wenn ich Acrobat Pro neu installiere geht es plötzlich wieder, aber nur bis ich einmal den Rechner aus und wieder neue einschalte.

    Beim Versuch zu Drucken hängt sich der PDF-Drucker auf und geht auf "Druckaufträge gestoppt". Jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung?
     
  2. olly

    olly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Habe gleiches Problem.
    Kann keine pdfs aus überhaupt keinem Programm mehr drucken!
    Apple Care: neuen User anlegen mit Admin-Rechten.
    Hab ich gemacht: tatsächlich, in dem Account funzt alles wieder.
    Erklären konnten die das bei Apple aber nicht....
    Toll, und ich muß jetzt alle Daten in den neuen Account übertragen.....
    :(
     
  3. visuelldesign

    visuelldesign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2002
    Problem gefunden?? PDFs unter Tiger??

    Hi,

    habe jetzt nach dem Tiger Upgrade das gleiche Problem. Keine PDFs mehr z.B. aus Indesign mit "Adobe PDF". Mit Panther lief alles tadellos :-((

    Habe diverse Reparatur- und Neuinstallierversuche hinter mir, ohne Erfolg. Habe keine Lust einen neuen User anzulegen... dann lieber zurück zu Panther!

    Hast Du vielleicht mittlerweile eine Lösung für das Problem??
     
  4. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Hi, das Problem liegt bei mir nun schon wieder so lange zurück, dass ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, wie ich es letztlich gelöst habe. Aktuell ist es bei mir jedenfalls nicht mehr gegeben. Sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen