Tiger ohne iLife?

Diskutiere mit über: Tiger ohne iLife? im Mac OS X Forum

  1. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    Hallo,

    ich möchte mir heute den Tiger kaufen. Jedenfalls habe ich erfahren das darauf kein iLife05 enthalten ist?
    Ilife05 besitze ich nur in verbindung m it meinen 10.3er system dvd die ich beim powerbook bei hatte.
    Ich möchte das System neu aufsetzen und nicht updaten. Wie bekomme ich dann mein iLife zurück??
     
  2. .mac

    .mac Gast

    einfach wieder installieren? cd einlegen und "nur bundled software" wählen (oder so ähnlich *g*)
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    .mac hat recht...

    Du kannst einfach das iLife von der CD installieren....
     
  4. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    aha okay... besten dank!!!! also das klappt definitiv, ja??? ich verlass mich drauf
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Was hast du gegen das Update? Das funzt doch bestens.
     
  6. bassuskrachus

    bassuskrachus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    ja, prinzipiell ist das schon okay! nur hinkt mein 10.3.9 ein wenig! dvd-player lahmt, rechte in ordnern stimmen nicht (und lassen sich nicht reparieren, weder von hand noch hd-dienstprogramm) usw... darum möchte ich lieber alles neu haben.. außerdem tendiere ich dazu mein system aus schlamperei vollzumüllen ;-)
     
  7. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Na ok - in diesem Fall würde ich dann auch eine Neuinstallation vorziehen... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche