Tiger - noch kein Update in Software-Aktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ratti, 10.05.2005.

  1. ratti

    ratti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Moin,

    heute ist mein Lieferant aufgewacht und hat es dann doch mal geschafft, mir das lang bestellte "Tiger" zu liefern. Also habe ich heute fröhlich installiert.

    In den letzten Tagen tauchte in den News verschiedener Websites dann doch mal die eine oder andere Meldung auf, dass schon einige Bugs und Probleme gefunden wurde.

    Daher war ich sehr überrascht, als die Softwareaktualisierung mir verkündete, mein Tiger sei auf dem letzten Stand. "Über diesen Mac" sagt 10.4.0.

    Keine Updates bis jetzt? Ist das so OK?

    Dass iTunes 4.8 noch nicht auftaucht, obwohl man es schon downloaden kann habe ich bereits ergoogelt, ist also korrekt so. Aber sonst NICHTS?

    Gruß,
    Ratti
     
  2. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Nein sonst nichts... aber 10.4.1 ist bereits an die Entwickler raus. Lang wird es also nicht mehr dauern, vielleicht in der nächsten Woche
     
  3. buzzinflyz

    buzzinflyz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    moin,
    informiere doch bitte mal einen unwissenden. gibt es dafür einen nachvollziehbaren hintergrund?
    ciao
    r.
     
  4. ratti

    ratti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Das plazieren auf der Website und das plazieren im Software-Update sind einfach zwei Paar Schuhe - wahrschenlich wird beides nicht mal durch die gleiche Person/Abteilung erledigt und passiert einfach nicht zeitgleich.

    Im Falle von iTunes 4.8 liegen die beiden Veröffentlichungstermine derartig weit auseinander, dass besorgte User (wie ich) in den Foren nachfragten, in dem Glauben, ihr Softwareupdate sei kaputt.

    Ausserdem läuft irgend so ein Safari-Tool seit Tiger nicht mehr, was dazu führte, dass viele Leute iTunes von der Website kaputt runtergeladen haben. Diese zufällig Duplizität der Ereignisse hat dazu geführt, dass es zu den Themen iTunes/Softwareupdate/Tiger recht viel zu ergoogeln gibt. Letztlich hat sich aber alles in Luft ausgelöst.

    Gruß,
    Ratti
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    Ich hoffe mal auf 17.05.05 (Dienstag) zwecks 10.4.1

    vielleicht auch schon früher :)


    Gruss

    Retrax
     
  6. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    10.4.1 soll angeblich Ende des Monats erscheinen.
    Möge die Macht mit uns sein. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger noch kein
  1. swuggles
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    464
    JeanLuc7
    20.06.2014
  2. 21cdb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    405
    kettcar64
    12.02.2009
  3. Lightspeed
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    463
    Lightspeed
    27.12.2007
  4. Ruff Ryder
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    761
    maceis
    28.05.2007
  5. wurf
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.710