tiger - nach installation

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
wenn ich tiger installiere bleiben mir dann alle sachen erhalten wie emails in mail und die ganzen programme keynote adium etc...und sind dann auch ideal an tiger angepasst oder muss ich das irgendwie dann neuinstallieren/aktuallisieren ?!
 
Hallo

Bei der Installation geht dir nichts verloren es wird standardmäßig nur Aktualisiert wenn du löschen und installieren möchtest musst du das selber erst so festlegen.

Das ist dann nicht anders als von 10.3.8 auf 10.3.9. :)


Gruß
Marco
 
Hallo,

wenn Du gleich bei der Instalation auf sicher gehen willst, aktualisierst Du nicht, sonden nimmst die Möglichkeit Neu und Archvieren. GANZ WICHTIG IST DER HARKEN BEI EINSTELLUNGEN UND USER ÜBENEHMEN !!
Dann werden auch alle Accounst, Einstellungen und Programme übernommen. Kann sein das Du wenn Du fremde Perepherie dran hast den Treiber nach instalieren mußt. Ist so zum Beispiel beim Cannon Scanner.
Mit der reinen Aktualisierung, können massive Probleme auftauchen, wenn Du den Tiger nacher startest.

Gruß

XY
 
GeistXY schrieb:
Mit der reinen Aktualisierung, können massive Probleme auftauchen, wenn Du den Tiger nacher startest.

Gruß

XY

Ich habe Tiger so bereits auf 8 Verschiedenen Mac´s installiert ohne das es bei einem auch nur das geringste Problem gab :)
 
Zurück
Oben Unten