Tiger mehr Probleme als Panther?

B

basabadee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Tiger-User,

auf Apfelwiki.de habe ich gelesen, dass Tiger für Grafiker/Druckvorstufler eher zu vermeiden sei, weil es komische kryptische Zahlenkombinationen an Bildnamen hängt und weil Freehand nicht mehr funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Würde sonst gern updaten auf Tiger.

Gruß
b.
 
Mir ist nichts davon aufgefallen und FreeHand MX funzt auch. Im Gegenteil: Endlich kann man in Öffnen-Dialogen die kompletten Dateinamen einsehen, weil man die Spaltenbreite einstellen kann. Auch Druck-PDFs in der Spaltenvorschau sorgen nicht mehr für längere Beachball-Pausen. Die Aktualisierung der Ordner funktioniert auch ohne Patch. Alles Sachen, die mich beim Panther höllisch genervt haben.
 
Zurück
Oben Unten