Tiger ist bei mir angekommen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Dinomo, 29.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinomo

    Dinomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Macianern!

    Der nette Mann von TNT hat heute um 8.17 Uhr bei mir geklingelt und mir ein kleines Päckchen überbracht! Hähh??? Wieso???? ... Ach, ich hatte da ja vor drei Wochen was bestellt. Ja is denn heut schon der 29.???? Habe gleich mal reingesehen und was sehe ich: ein schwarzes Kartoonchen mit einen großen silbernen X!!!! Uiiii :D

    Da ich bisher noch keine anderen "Ich hab's!" Threds gesehen habe, dachte ich mir, dass ich hier mal den Sammelpool der Glücklichen eröffne!

    Also wer's hat, hier posten.... Vielleicht können wir ja dann ein Bewegungs- bzw. Auslieferungsprofil von TNT-Männern in Deutschland erstellen. ;)

    Also dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein spannendes Wochenende....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  3. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Könnte dann mal jemand seine Versionsnummer posten ( also nicht 10.4 sondern diese aus Buchstaben und Zahlen - zu finden und Apfel -> über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Software - oder so ähnlich ) ... die würde mich mal interessieren.

    Und bitte nur die es auch wirklich gekauft und sich nicht anderweitig besorgt haben!
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2004
    H, und ich sitz hier 30 Kilometer des heimischen Klingelknopfes weg und hoffe, das der TNT´ler zwei mal klingelt :D
     
  5. Lumimac

    Lumimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Seit 8:37 wird zurückgefaucht *knurr* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2005
  6. SysAdm

    SysAdm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    29.04.2004
    [​IMG]

    ... war joggen. So, nun lacht mich aus. :-(
     
  7. RETRAX

    RETRAX Gast

    damit du es dir "andersweitig" besorgen kannst und in ruhe schlafen kannst?


    Gruss

    Retrax
     
  8. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Wie du in meiner Signatur lesen kannst habe ich es mir bereits "besorgt", und zwar im Edu-Store. Mich interessiert einfach nur ob es eine höhere als die 28er Version in DE gibt.
     
  9. RETRAX

    RETRAX Gast

    @a3stefan

    ah ok...sorry :)

    mhm...das wird schon die 8A428 sein - Weltweit.

    Aber den Gerüchten zufolge soll ja evtl. heute abend schon 10.4.1 über die Softwareaktualisierung kommen.


    Gruss

    Retrax
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003

    rotfl


    Oh, das ist aber Pech. Ruf doch mal beim Umschlagslager an, vielleicht kannst du es abholen..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen