Tiger-installation auf G4/733 ?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ozzy_munich, 21.06.2005.

  1. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Hallo, beim versuch, tiger auf meinem G4 /733 zu installieren kommt die meldung "Installation auf diesem Computer nicht möglich"

    Liegt das am prozessor, oder warum funktioniert es nicht? Panther geht wieder problemlos ( hab mir heut ne niegelnagelneue platte geholt... 120 GB von samsung ;)

    viele grüsse
    oZZy
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...ist das zufällig ´ne DVD, die zusammen mit entspr. Hardware ausgeliefert wurde? Dann wird das wohl so nichts.
    Gruß Th.
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Du hast wahrscheinlich keine vollwertige System-DVD sondern eine Bundle-DVD vom PB oder iBook.
    Es gibt allerdings Wege diese Sperre zu umgehen… benutz mal die Suche.

    michael
     
  4. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.636
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003

    ...nee dann würde auch Panther nicht laufen..
     
  6. krm

    krm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    07.06.2003
    Stimmt, denkfehler!!! Sorry wollte keinen Iritieren.
     
  7. ozzy_munich

    ozzy_munich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Ist das normale tiger package.... naja... nun läuft weiterhin panther, und das auch noch sehr stabil....

    thx 4 answers
    oZZy :)
     
  8. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo Forum

    Bei mir läuft Tiger auf dem Digital Audio G4 733 sehr gut. Installiert habe ich es mit einer gekauften Tieger DVD.

    Xenja
     
  9. xena2

    xena2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    100 :)

    danka

    Xenja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen