Tiger in den USA kaufen/vorbestellen?

Diskutiere mit über: Tiger in den USA kaufen/vorbestellen? im Mac OS X Forum

1. metropol

metropol Thread Starter MacUser Mitglied

Guten Morgen,
    Amazon bietet in den USA eine Vorregistrierung von Tiger für 95 USD an... beim gegenwärtige Wechselkurs noch etwas über 60 Euro - also wesentlich besser, als die hier kursierenden 130 Euro. Gibt es Gründe, die dagegen sprechen, dieses Schnäppchen zu machen? Postadresse und US-Kreditkarte wären verfügbar ...
    lässt sich ein solches System später auf dt. Sprache und Tastatur umstellen?

Gruss,
    metropol

2. avalon

avalon MacUser Mitglied

Das solltest du auch beachten:

Amazon Rebate Center

Step 1. Print the rebate forms now: Read the rebate details below, under "Current Rebates": If the text indicates the rebate is "(in-box)," you will find the form enclosed in the product packaging when it arrives to you. If instead you see a rebate form below, print that rebate form now, since it may not be included in the product packaging. Rebate forms appearing below will remain on this page for a limited time. ( More about mail-in rebates.)

Step 2. Submit: When your order arrives, fill out the rebate forms and mail to the address on the form. Be sure to include all materials required on the form (UPC, receipt, etc.).

Step 3. Wait: In 6-8 weeks your rebate will arrive by mail.

3. theonehorst

theonehorst unregistriert

haste keine Kumpel der Student oder Schüler ist. Der kriegt es dann auch billiger....

4. HAL

HAL Gast

ja, man kann bei der installation aus 15 sprachen wählen.

5. Pingu

Pingu MacUser Mitglied

Bedenke, daß wenn Du Dir es nach Deutschland schicken läßt Du noch den Zoll und die Mehrwertsteuer zahlen mußt. Denn ansonsten bleibt das Paket im deutschen Zoll hängen.

Pingu

6. ripster

ripster MacUser Mitglied

Hallo,

mal 'ne ähnliche Frage:
    Wenn ich mir in z.B. 4 Monaten einen neuen Mac kaufe, ist ja die CD mit Tiger (hoffentlich) neben dem bereits aufgespielten OS mit dabei. Kann man dann auf seine anderen Macs, die man zu Hause hat, Tiger über die CD installieren, oder gibt es bei der CD irgendwelche Einschränkungen?

7. urf

urf MacUser Mitglied

So wie ich das in Erinnerung habe, "darfst" Du das OS auf zwei oder drei Privaten Macs laufen lassen - es kann auch sein, dass ich hier ein Durcheinander mit Office habe - denn dort steht es so...

8. HAL

HAL Gast

OS X darf nur auf einem Rechner installiert werden. Für alles andere
    gibt es eine sogenannte Familienlizenz. Die Single Version wird wohl
    wieder 149 € und die Familienlizenz (bis zu 5 Benutzer) 229 € kosten.

9. urf

urf MacUser Mitglied

so hab ich das mit Office durcheinander gebracht, sorry :rolleyes:

10. darkerknight

darkerknight MacUser Mitglied

Moment...

Aber wenn ich mir z.B Ende April einen Mac mini hohle (angenommen Tiger ist dann draußen) kann ich dann dieses Sytem auch auf meinem iBook installieren? Früher ging das auf jeden Fall. Aber als ich neulich meine System CDs vom iBook auf einem iBook eines Freundes installieren wollte, sagte mir der Installer dass dies nicht möglich sei. "Bundled Softwar cannot be installed on this computer". Gilt dies nur für die Bundles (also die ganze Extra-Software) oder auch fürs System?

Die Seite wird geladen...