Tiger – iChat

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
wieviel hat dein gegenüber?
 
die geschwindigkeit ist ne normale dsl. und unter der vorherigen ichat verison hat es gefunkt.
 
hat dein gegenüber auch Tiger?
 
einer hats, der andere nicht, aber es klappt bei beiden nicht
 
kann mir einfach nachmal jemand sagen, welche ports ich beim router eintragen muß? vielleicht habe ich da auch nur was falsch gemacht.
 
das mit den ports funkt irgendwie nicht.aber ich habe die möglichkeit bim router (t-sinus 111) ne dmz ("entmilitarisierte zone") einzurichten. dazu muß man aber ne "öffentliche ip" angeben. ich weiß nur nicht was da hin muß?
 
iChatAgent

Nach start von iChat ist der iChat Agent immer fehlerhaft.
In der Aktivitätsanzeige ist der iChatAgent immer rot iChatAgent (antwortet nicht) is 007 nuh im Urlaub? ist es bei euch auch so?
 
iChat ist aber ab 3.0 in der Lage abgebrochene P2P wieder aufzunehmen
 
osxiphias schrieb:
iChat ist aber ab 3.0 in der Lage abgebrochene P2P wieder aufzunehmen

geht auch mit meinem iChat
OsX.3.9 ;)
 
Ichat meldet sich ständig ab!

Hallo zusammen,
seit dem ich auf Tiger umgestigen bin habe ich ständig Probleme mit meinem Ichat. Habe alles soweit eingerichtet und es läuft auch alles. Auch das Jabber läuft einwandfrei.
Allerding meldet sich Ichat und auch jabber ständig nach einigen Minuten ab und setzt den Status auf "getrennt". Wenn ich meinen Status wierder auf "Anwesehnd" stelle geht alles wieder wunderbar. Nach einingen Minuten bin ich wieder getrennt. Ist echt nervig.
Weiß vieleicht jemand woran das liegen könnte? An der Internetverbindung kann es eigentlich nicht sein. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß
R.Carlos
 
Bei iChat spinnt der Video chat, wenn man 1om1 vidoe chat macht ist alles ok aber wenn man einen andren mit Kamera entlad dann ruckelt es die quali wird schlechter und den eingeladenen mit Kamera sieht man nicht.......

Das gleiche bei iChat, ich muss immer zuerst die Schrift wechseln bei Einstellungen wenn ich was lesen will. was ist das?
 
osxiphias schrieb:
Nach start von iChat ist der iChat Agent immer fehlerhaft.
In der Aktivitätsanzeige ist der iChatAgent immer rot iChatAgent (antwortet nicht) is 007 nuh im Urlaub? ist es bei euch auch so?

Jo auch hier. Hat jemand ne Idee?
 
Das Problem mit der Bandbreite haben meine Freundin und ich auch. Mit Panther gings ohne Probleme, jetzt wollten wir nach der Tiger Installation erstmals wieder einen iSight-Chat machen und er kommt mir von wegen zu wenig Bandbreite. Ok, ich hab DSL Lite und sie DSL, aber bisher ging es ja auch wunderbar!
 
vlt kann man irgendwo die quali der übertragung runterfahren
durch das neue Format braucht er vlt jetzt bei ner standardeinstellung mehr bandbreite

kA nur ne Idee
 
probleme mit aim server?

kennt jemand diese Problem mit iCHAT (Tiger)

Beim AIM-Dienst ist ein Fehler aufgetreten. Die Nachricht des Servers lautete: Serv:RequestTimeout

Klickt man jemand an und nach ungefähr einer Minute kommt dies meldung.

gruss d.
 
Meld dich mal ab und wieder an.
 
auch schon gemacht... hat nix gebracht...
rätsel....
 
Strange... Internet-Verbindung mal getrennt und wider neu aufgebaut?
 
Zurück
Oben Unten