Tiger & ColorSync

Diskutiere mit über: Tiger & ColorSync im Mac OS X Forum

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2003
    Hallo Macuser,
    ich finde im ColorSync-Dienstprogramm die grundlegende Einstellmöglichkeiten für die Standardprofile (RGB, CMYK, GRAY) nicht mehr. Wo haben die denn das jetzt hingesteckt?

    Gruß
    twoparts
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
  2. wolke

    wolke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Ist bei mir genauso.
    Erstaunlicherweise bietet die Hilfe KEINE passenden Themen an!
    Manche Sachen sind schon komisch im Tiger...

    wolke
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    habt ihr schon was gefunden? komme auch nicht weiter
     
  4. Claso

    Claso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Wer hilft? 2Fragen

    Liebe Leute,

    1. ich bin hier gelandet, obwohl ich wahrscheinlich wo ganz anders hinwill. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auf diesem Forum eine Frage stellen kann (ein "neues Thema" oder wie das heißt)? Ich weiß partout nicht, wie man das macht.
    2. Ich habe nämlich eine Frage zu meinem neuen G5. Ich bin t-online-Kunde. Wenn ich mich ins internet einwähle, klappt die 1.Verbindeung fast nie, oder sie bricht nach einer Minute ab und ich muß mich neu einwählen. Oft kommt dann die Meldung "Verbindung vom Modem abgebrochen".
    Liegt das wirklich am Modem im G5 oder an t-online? Wer weiß Rat?

    Danke
    Jürgen
     
  5. colt81

    colt81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Du musst im entsprechenden Forum ein neues Thema erstellen. So wie die Überschrift des Beitrags so heisst auch dein neues Thema. => Button ist oben links!
     
  6. Claso

    Claso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Wo oben links? Ordner "MacUser community"?
     
  7. colt81

    colt81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2005
    ne, wenn du in nem thema bist steht da antworten. Wenn du nur in nem Forum bist, wo du die themenübersicht hast, steht da neues Thema!
     
  8. Claso

    Claso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Danke, endlich gefunden!

    Jürgen
     
  9. spatium

    spatium unregistriert

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2004
    ha! das mit dem colorsync wollt ich auch grad fragen. es sieht echt so aus, als hätten die äpfel das vergessen.
    ... oder weiss jemand mehr?

    dank und gruss
    spatium
     
  10. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    27.09.2002
    ich habe das problem jetzt so gelöst:

    die icc profile die ich von eci.org geladen habe, habe ich in den ordner: libray>colorcync>profiles>profiles(alias) geschmissen. dann die einzelnen programme geöffnet und die profile eingetragen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger ColorSync Forum Datum
Mac OS X 10.3 oder 10.4 CD Version für iMac G4 Mac OS X 26.07.2016
10.4 Tiger auf VMware Fusion 8 ? Mac OS X 25.09.2015
OS X Tiger auf altem Powermac G4 867DP MDD Mac OS X 21.12.2014
PM G5: Bildschirmauflösung unter Tiger nicht auswählbar Mac OS X 17.08.2014
ColorSync Einstellungen unter Tiger verschwunden? Mac OS X 25.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche