Tiger Clean Install & ITMS Songs

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ?=?, 30.09.2005.

  1. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor demnächst Tiger zu installieren und anschließend meine bisherigen Daten von der Sicherungsplatte wieder 'reinzuholen.
    Muss ich da bei ITMS Songs was besonderes beachten?
    Die sind doch irgendwie auf die jetzige Konfiguration "registriert", d.h. nur dort abspielbar.
    Geht mir da beim "Clean Install" vom Tiger und anschließender Daten-Migration was verloren?


    t i a

    ?=?
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Wenn du bei iTunes im Erweitert Menü den PC für diesen Account deaktivierst oder so ähnlich, und dann nach dem Reinstall den Account wieder anmeldest, sollte alles klasse funktioneiren!
     
  3. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Danke!
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    bitte bitte!
     
  5. ?=?

    ?=? Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Hi!

    Nach allen Sicherungen hab' ich T*** es verpennt, den Account zu deaktivieren bevor ich Tiger installiert habe . . .
    iTunes hat sich daran aber nicht gestört :D

    Wie ich an anderer Stelle gelesen habe hängt die bei Apple gespeicherte Aktivierung an der Logic-Board ID und sollte somit jegliche OS Upgrades unbeschadet überstehen.


    Gruß,

    ?=?
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Registriert seit:
    25.08.2003
    Das klappt auch bei Hardwarewechsel und Vergesslichkeit. Eine Mail an den iTunes Support reicht schon.
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    690
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Habe Panther und Tiger auf unterschiedlichen Festplatten auf meinem G5. Bei iTunes 5 unter Tiger hat er erneut nach einer Aktivierung gefragt.
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Da du ja 5 Aktivierungen hast, die gleichzeitig laufen dürfen, sollte das erstmal auch keni Problem sein, vergiss es einfach die nächstne 4 mal nicht :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen