Tiger - CD-Cover gesucht

B

brunbjoern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich verstehs nicht. Der Tiger für €129 kommt in ner billigen Papierhülle daher, das beigelegte iWorks Trial in nem wesentlich hochwertigeren Pappschuber (oder so ähnlich). Dabei gibts die iWorks Retail-Version wieder in ner billigen Papierhülle.

Da kommt man sich doch ein wenig veralbert vor, wenn man, wie ich, Wert darauf legt, dass die CDs/DVDs ordentlich verpackt sind. So ne billige Papierhülle hält doch es doch höchstens mal aus, 2-3 mal geöffnet zu werden.

Wie dem auch sei, hat schon jemand ein passendes CD-Cover für Tiger entworfen oder etwas im Netz gefunden? Meine Suche war leider erfolglos.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
brunbjoern
 
hier - vielleicht ist das ja was du suchst ...
 
Hallo eintausendstel,

vielen Dank für den Link. War schon mal sehr nett. Ich hab mir mittlerweile selbst nen Cover erstellt. Nicht 100% perfekt, auch nicht die perfekte Schrift, aber meine Frau würde zumindest denken, es wäre Original. :) Bei Bedarf kann ich es hochladen.

Ich hab jetzt übrigens mitbekommen, dass die Tiger-Version, die im Rahmen des Entwickler-Abos verschickt wird, in einer ordentlichen Hülle ausgeliefert wird. Geht doch. Leider nicht bei der teuren Retail-Version.

Kennt jemand nen EMail-Adresse bei Apple, bei der man sich beschweren kann? Ich hab auf der Homepage nichts gefunden, was gepasst hätte.


Viele Grüße,
brunbjoern
 
Zurück
Oben Unten