Tiger bei eBay ersteigert

Diskutiere mit über: Tiger bei eBay ersteigert im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

1. Jacobb

Jacobb Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe ein Problem habe vor ein paar Tagen eine wie ich dachte Lizenz von Tiger bei eBay ersteigert und nun folgendes Problem.
    Ich hatte eine CD ersteigert und eine DVD erhalten.
    Ich hatte ein Vollversion gekauft un eine "Upgrade DVD" bekommen.
    Eben habe ich noch einmal die Beschreibung des Verkäufers gelesen und dabei ist mir der Begriff "Drop in kit" aufgefallen.
    Kann mir Jemand sagen was das ist.

Danke Jacobb

P.s. nie wieder eBay.

2. chaos_inc

chaos_inc MacUser Mitglied

Na ja, falls es Dir ein Trost ist: Es gibt bei Ebay auch neue Windowsordner, Service Packs und W-Lan-Kabel zu ersteigern.
    Versuch mal die Kohle wieder zu bekommen, ansonsten hast Du wohl daraus gelernt, sorry, iss so!

Greetz

3. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

Warum fragst du nicht bevor du bietest? Ich weiß es auch nicht, was es heißt, aber ich hätte gefragt. Bisher habe ich daher auch nur positive Kauferfahrung bei Ebay.

4. fromrussia

fromrussia MacUser Mitglied

Da ist sie wieder, die Sparsucht, "war ja sooooooooo billich". Schoenen Gruss von "Geiz ist geil", muss wohl eher "Gier frisst Gehirn" lauten.

Es gibt zwei Worte, "Pillich" und preiswert, Du scheinst es "pillich" gekauft zu haben, Kohle wech ... naechstes mal vielleicht direkt bei nem APPLE Haendler kaufen? Das foerdert Klein- und Mittelbetriebe und damit langfristig Arbeitsplaetze, (Falls das Wort in Deutschland noch bekannt sein sollte) schont Nerven und a la long die eigene Kohle.

Werner

Zuletzt bearbeitet: 11.06.2005
  5. taste33

taste33 MacUser Mitglied

Meine Güte. Er hat ein Problem und ihr kommt wie Mami und Papi:"Geschieht dir ganz recht, dass du erkältet bist, warum hast du nur die Jacke nicht angezogen". Gebt ihm doch einen guten Tip oder verkneift euch das Oberlehrergetue.
    Schönen Tag noch
    taste

6. fromrussia

fromrussia MacUser Mitglied

Ich denke mal dass ich das gemacht habe, die Tipps lauten im Klartext:

VORHER alle - wirklich moeglichst alle - Argumente in die Waagschale legen.

Folgen vorher abschaetzen.

"Geiz ist Geil"-Denken vermeiden.

Alles klar?

Na dann, schoenes Weekend Deutschland - Werner :)

7. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

@Jacobb
    Hallo erstmal.

Ich würde das ganze erst mal beim Verkäufer reklamieren, alleine die Tatsache, dass er CD angegeben hat und eine DVD geschickt hat, ist schon ein Reklamationsgrund.
    Wenn er CD geschrieben hat, hat er falsche Angaben gemacht.
    Du kannst ja mal einen Link hier ablegen, dann können wir alle mal lesen, was im Originaltext steht.

8. Roland O.

Roland O. MacUser Mitglied

Du hast eine Tiger Lizenz ersteigert, Tiger gibt es zu 99,9% nur auf DVD, Upgrade DVD bedeutet, das Du die 10.3 besitzen musst um auf Tiger upzudaten, Drop in kit bedeutet, das das Update bei einem gekauften Rechner dabei lag.

Hat der Verkäufer ausdrücklich geschrieben das es eine Vollversion ist ?

9. taste33

taste33 MacUser Mitglied

Boaaaah. Er hat jetzt ein Problem. Dass er es in Zukunft wohl anders handhaben wird, ist anzunehmen. Er hat ja nicht gefragt, ober er weiterhin in Ebay Billigware ersteigern, sondern was er jetzt, genau jetzt tun soll. Kannst du ihm da helfen?
    gruss
    taste

10. taste33

taste33 MacUser Mitglied

Also meine Antwort richtet sich an fromrussia
    gruss
    t

Die Seite wird geladen...