Tiger 10.4. vom neuen G5 auf PB 867 Titanium installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seeland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein paar einfache Fragen an die "uptodaten" MacOSX-Profis unter uns:

Ich möchte das, dem neuen G5 beiliegende, 10.4. (Tiger) auch auf meinem PB Titanium (derzeit 10.3.9) installieren. Geht das? Oder funktioniert hier nur eine Originale-Vollversion? (Das Thema Lizenzen kenn ich schon...)

Und... kann ich meine Daten dabei auf dem PB belassen und quasi das OS nur als ein Update darüberspielen?

Und... kann ich meine Partitionen auf dem PB vor der "Update"-Installation neu aufteilen?
Meine System-Partition ist derzeit schon randvoll, so daß es bereits Schwierigkeiten mit dem Speichplatz für die laufenden Programme bekomme – aber die CS2 von Adobe (satte 4GB nötig) muß auch noch drauf.

Vieleicht gibt es ein Lösung, die mich nicht zwingt die gesamten 40GB des PB auf DVD abzuspeichern, da hier auch ein Testserver (Apache2 mit zahlreichen und relativ großen MySQL-DB) installiert ist. Eine Neu-Installation von ca. 50 Webprojekten wäre echt ein Hammer.

Also bitte gebt mir doch eine schöne, einfache und freudige Antwort. Danke, Danke, Danke!
 
Nein, geht nicht. Bitte benutze die Suche dafür.
 
Du darfst OS X vom G5 nur auf dem G5 installieren und sonst nirgendwo. Es wird wohl auch nicht gehen, da das OS X nur auf dem G5 installiert werden kann und nicht auf anderen Macs.

Seeland schrieb:
Und... kann ich meine Daten dabei auf dem PB belassen und quasi das OS nur als ein Update darüberspielen?
Ja das müsste gehen.

Partitionen unter OS X sind sowieso nicht zu empfehlen, also würde ch dir Raten die Partitionen aufzulösen.
 
Solche Fragen bitte nicht in diesem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten