Tiefschlaf und Zähler

Diskutiere mit über: Tiefschlaf und Zähler im iPod Forum

  1. bike2003

    bike2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2004
    habe heute mal wieder meinen ipod 4g zu updaten mit itunes angeschlossen (das letzte mal vor 1 Woche). ipod war gerade im "Tiefschlaf". Nun habe ich festgestellt, daß er bei einigen Lieder nicht mitgezählt hat. Habe zur Kontrolle gerade ein Lied angehört und wieder aktualisiert und es funktionierte.
    Hat jemand schon ähnliches beobachtet ?

    Christian
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.737
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    das kenneich irgendwie. Ich habe 2 tage lang mit dem IPOD Musik gehört, dann war der Akku leer. nach dem aufladen habe ich den mit iTunes syncronisert, aber die gehörten Songs hat iTunes garnicht registriert. Die scheinen wohl durch zu wenig Akku verloren gegangen sein ?
     
  3. NeoTheOne

    NeoTheOne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.08.2004
    ja das hab ich andauernt, da ich oft höhre bis der akku richtig leer ist hat das meistgespielte lied gerademal 48 obwohl ich andere lieder viel öfter gehört habe.
    noch nerviger ist aber das manchmal wenn der akku ganz leer ist und der ipod dann länger liegt er alle einstellungenn (sprache, kontrast,....) "vergessen" hat.

    also muss ich einfach den ipod an den PC hängen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche