Tibetisches Wörterbuch als .txt

Diskutiere mit über: Tibetisches Wörterbuch als .txt im Andere Forum

  1. shunya

    shunya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2004
    Namaste und hallo,
    ich habe folgendes Problem: ich habe von einer guten Seele ein großartiges Wörterbuch Tibetisch-Englisch auf CD mit ca. 100.000 Einträgen bekommen (im .txt-Format), dazu die Software für verschiedene Suchprogramme (Andres Montano, Gerry Wiener's Dsearch, Leonardo BOD_x, Pop up Dict, TomeRaider, Tibetan Translation Tool, Xavier Francs Tibthob). Das Manko: scheinbar sind alle Suchprogramme nur für PC-Gebrauch (Endung auf.exe). Kennt jemand ein Programm, mit dem ich das Wörterbuch auch auf meinem iBook G4 laufen lassen kann?
    Danke und Gruss,
    shunya
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
  3. shunya

    shunya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2004
    Hat geholfen!! Daaanke!! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tibetisches Wörterbuch als Forum Datum
Gibt es ein Wörterbuch mit Spracheingabe ? Andere 22.03.2016
Installation der deutschen Rechtschreibung im Texmaker. Wörterbuch ist leer! Andere 22.06.2010
Koreanisch Wörterbuch gesucht Andere 29.09.2009
Wörterbuch - Dictionary selbst erstellen? Andere 21.06.2009
technisches Wörterbuch? Andere 04.12.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche