Thunderbolt Display zu viel für MBP?

F

fabianod30

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich dachte ich mach für diese Frage einen neuen Thread auf weil es eigentlich nicht viel mit meinem anderen Thread zu tun hat.

Ich liebäugle gerade mit einem Thunderbolt Display will aber noch etwas warten falls ein Modell mit USB3 kommen sollte... jetzt stell ich mir aber die Frage ob mein MBP bzw die Grafikkarte (early 2011 mit Intel Graphics 3000) zu sehr an der hohen Auflösung zu knabbern hat... Weiß jemand ob bei dieser Kombination das MBP anfängt Laut(er) zu werden? Einen ständig hörbar drehenden Lüfter will ich nicht neben mir stehen haben.


Gruß Fab
 
Hi,
ich habe diese Konfiguration. Meistens ist mein MBP (13", i7 2,7Ghz) leise. Bei Last wird es allerdings deutlich lauter, das schiebe ich aber eher auf den i7 Prozessor, der bei Last gerne mal wärmer wird.

Gruss,
Thomas.
 
hallo, keine ahnung wie sie es machen aber es funktioniert. bei mir läuft das acd 27 via mdp an einem 13" mid 2010 also noch dual core (2,4ghz)... KEINE LÜFTERGERÄUSCHE, KEINE PROBLEME

i love it... :)
 
Hier mit einem 13" MBP (von 2012) im Clamshell Mode (also zugeklappt) am 27" Display auch keinerlei Probleme.
Im Normalbetrieb laufen die Lüfter mit 2000 RPM; selbst HD-Videos kann ich ohne hörbare Lüfter ansehen.
Erst wenn die CPU-Last drastisch steigt werden die Lüfter hörbar.
 
Zurück
Oben Unten