Thunderboldt

henryold

henryold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
29
hi
habe doch am Macbook 2009 den Thunderbolt Anschluss, schliesse meine FP an, aber da rührt sich nix ?
am mac arbeitet sie
 
Ein MacBook 2009 hat keinen Thunderbolt, sonder mini-DVI
Gruß
win2mac
 
ist ein blitz über/neben der buchse abgebildet?
 
...und das Apple MacBook "Core 2 Duo" 2.26 13" (Uni/Late 09) hat ja anscheinend in der Tat einen Mini-DP Anschluß...

Aber wie praktisch alle bereits geschrieben hatten: das ist kein TB-Anschluss und daher lassen sich damit keine FPs etc. sondern lediglich Displays anschliessen ;O)...
 
TB gab es erst ab 2011.

OT: Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft mit USB-C abspielt wenn die Hersteller nicht alles implementieren :D
 
ja blitz ist am Stecker, am macbook das Display Symbol aber sehr winzig (alter Mann sieht das nimmer so :) )
dachte ist so wie am Mac ;)
wenn Pferde denken ;) .......
 
Zurück
Oben Unten