Thunderbird verschickt keine mails mehr?!

laine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Tag auch Zusammen,

ich habe seit 3 tagen aus heiterm himmel das problem das ich einfach keine nachrichten mit Anhang verschicken kann..auch wenn sie nur 400 kb groß sind, taucht folgende fehlermeldung auf:

"Warnung Fehler beim senden der nachricht. der mail-server antwortete: 4.3.0 temporary problem (mp059). bitte überprüfen sie die nachricht und wiederholen sie den vorgang."

Alle anderen funktionen von Thunderbird wie mails schreiben, spreichern und empfangen gehen ohne probleme! komische sache..hatte ich in den ganzen jahren nicht einmal.

Zudem kann ich auf gewissen Internetseiten per firefox auf denen ich vorher online produkte kalkulieren konnte etc. dies nicht mehr tun. kann ich mir evtl. nen virus eingefangen haben..was ich ja nicht glaube..ist ja´n mac ;) manchmal tauchen auch pop ups auf die mich auffordern irgend ne scheisse runter zu laden..sehr misteriös.

wäre dankbar für jede hilfe..ich dreh durch ohne ein vernünftig arbeitendes mailprogramm und internet ;)

danke und grüße laine...
 
es *könnte* auch ein problem bei deinem provider sein...

allerdings sollten die sowas in drei tagen eigentlich auf die reihe bekommen.
 
habe ich mir auch gedacht..allerdings kann ich an einem anderen rechner problemlos emails verschicken und die internetseiten besuchen wie ich es sonst auch getan habe.

ich kanns mir einfach ncith erklären.
 
Zurück
Oben Unten