thunderbird spracheinstellung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von snakebite, 09.02.2007.

  1. snakebite

    snakebite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2005
    ohm man, eignetlich ist thunderbird ein echt gutes programm. leider bekomm ich es aber nicht hin, dass er eine deutsche rechtschreibung anzeigt. ich habs schon über einstellungen -->verfassen --> rechtschreibung probiert, hab auch brav deutsch auf der homepage runtergeladen. nu sacht er auch, das sei installiert, ich kann aber deutsch, trotz neustart, nicht auswählen.

    hat jemand eine idee, was mach ich falsch??
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Deutsche Rechtscheibung für TB 1.x ist etwas krampfig gelöst. Mit der Vorab-Version von TB 2.0 geht das schon viel geschmeidiger.
     
Die Seite wird geladen...