Thunderbird - Mails werden nicht gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von derMatze, 04.04.2007.

  1. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    Ich bin gerade dabei in meinem Thunderbird mal nen bisschen aufzuräumen. Jetzt habe ich mir von einem meiner Konten die Inbox-Datei angesehen, 1,26GB groß. Daraufhin habe ich etwa 750 Mails aus dem Konto gelöscht, den Papierkorb geleert. Danach ist die Inox-Datei allerdings immer noch genauso groß, auch die größe des gesamten Profil-Ordner ändert sich (bis auf ein paar kb) nicht...
    Mach ich irgendwas falsch?
     
  2. chr_wi

    chr_wi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Es gibt die Möglichkeit, das Postfach zu komprimieren (Rechte Maustaste oder über das Dateimenü?), das schreit gerade danach.
     
  3. derMatze

    derMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.06.2006
    bingo! danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen