thunderbird mails sichern?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von niles, 20.02.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    moin

    ich würde gerne meine mails aus thunderbird vom alten auf den neuen mac sichern... wisst ihr wie das möglich ist? gibts da nen ordner den ich einfach kopieren kann oder so? achja und nebenbei wie kann ich alle passwörter und sowas aus meinem aktuellen osx raus bekommen? will das alte dann verkaufen

    gruß

    nils
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    einfach den gesamten thunderbird ordner unter library kopieren und auf deinen neuen mac übertragen

    am besten komplett neu installieren wenn du den rechner verkaufst

    deine passwörter findest du im schlüsselbund - kannst auch den keychain einfach kopieren
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    hmm praktisch!

    ps: bin auch ostfriese
     
  4. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    wo finde ich denn den schlüsselbund zum kopieren?
     
  5. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    08.12.2003
    unter library>keychains
     
  6. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    super danke :)
     
Die Seite wird geladen...