Thunderbird-Fragen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Parodia, 07.01.2005.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Forum,

    ich experimentiere grad mit Thunderbird herum. Gefällt mir fast ein bisschen besser als Apple-Mail. Allerdings hab ich jetzt 2 Fragen:

    1. Signatur: Kann man in Thunderbird pro Mailadresse nur EINE Signatur festlegen? Oder ist es möglich, vor dem Versenden eine Signatur auszuwählen (z.B.deutsche oder englische). Bei Mail geht das ja problemlos.

    2. Wo kann ich in Thunderbird festlegen, wie lange die Mails auf dem Server gespeichert bleiben sollen?
     
  2. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Vorher gucken, dann fragen.

    Punkt 2 hat sich schon erledigt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen